Harald Zanotti bemalte mit den Kindern die linke Wand der Schulaula. Er stellt diese Acrylmalerei unter das Thema "Pausenträume- Kinder malen, was sie in der Pause denken und fühlen".

Nach dem Herstellen des Untergrundes malten die Kinder ihre Ideen direkt an die 5,50 m x 3,60 m große Wand.
Nach einleitenden Erklärungen . . . . . . konnten die Kinder schon eifrig ans Werk gehen.
Und es sollte auch gar nicht lange dauern, . . . . . . waren bald halbfertige Produkte zu sehen.
Dies lockte alsbald die ersten Fotografen herbei. Schnell ein paar Bilder vom Bild und seinen Schöpfern gemacht !
. . . alle einmal kurz hersehen ! Der Meister dürfte recht  zufrieden zu sein !
Auch hier wurde fleißig Hand angelegt. . . Kleine Maler und Bewunderer am Boden . . .
Eltern und Lehrerkollegen waren helfend dabei. . . . und dabei ließ man sich von niemandem stören.