Dance Star

Elisabeth Reichberger, Schülerin der 2C Klasse, war Teilnehmerin der ESDU DanceStar World Tour 2012 in Porec. Ihre Gruppe tanzte in der Kategorie Musical/Formation - Mini und wurde Weltmeister!! Herzlichen Glückwunsch!

elisabeth

Elisabeth tanzt in der Masterklasse der Tanzschule "Niki Seifert" unter der Leitung von Tanzlehrerin Kerstin Kurz, welche die Gruppe für Auftritte/Wettkämpfe/Leistungstanzen vorbereitet. Im April 2012 wurden sie beim Austria Open in Zell am See Österreichischer Meister und konnten sich von 380 Startern für die Weltmeisterschaft in Kroatien qualifizieren. In Zell am See mit dabei war auch Nina Holzer (Klasse 2C), die durch die Terminkollision der Erstkommunion leider bei der WM nicht am Start war.

Mit dem Beitrag "Teufelchen" aus dem Musical Frau Holle und Herr Knolle holten sie sich beim großen Finale in Porec am 20.5.2012 den Weltmeistertitel. Bravo!

• elisabeth
  • jubel